Sie sind hier: Startseite » Tesla-Technologie

Tesla Technologie: innovativ & zukunftsweisend

Zielführender Elektrosmog-Schutz
Mit ihrer einzigartigen Uhren-Kollektion zeigt das innovative Schweizer Uhren-Unternehmen TESLA WATCHES SA nicht nur wie der moderne Mensch die Uhrzeit abliest, sondern auch gleichzeitig einen gangbaren Weg, wie er sich dank einer ausgeklügelten und zukunftsweisenden Technologie erfolgreich gegen Elektrosmog abschirmen kann.

Für die integrierte Technologie in den Tesla Uhren steht kein geringerer Erfinder Pate, als der renommierte Physiker Nikola Tesla! Zwei herausragende Patente des genialen Physikers kommen in den anspruchsvollen Schweizer Armband-Uhren zur Anwendung. Im Uhren-Innern arbeiten neben dem präzisen Schweizer Uhrwerk der einzigartige «Tesla Energy Chip» sowie ein spezieller Tesla-Feldverstärker.

Dank der Kombination beider Teslapatente generiert die Uhr ein wohltuendes, positives Energiefeld höherer Rangordnung, welches das bio-energetische Feld auf eine maximale Sättigung hochfährt. Dadurch entsteht ein undurchdringbares Energiemuster höchster Kohärenz, an welchem negative Schwingungen abprallen.

Mit diesem aussergewöhnlichen Tesla Biofeld-Schutz verfügt der Mensch über eine einzigartige «Wellness»-Technologie, mit der er selbst den neuesten Mobilfunkstandards gelassen entgegentreten kann.

«Wenn Du die Geheimnisse des Universums finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz & Schwingung!»
Nikola Tesla, Physiker

Zertifizierte Technologie
Der unverzichtbare Nutzen der Tesla Uhren wurde bereits durch zahlreiche unabhängige Messungen nachgewiesen:
So belegt eine konkrete Fallstudie, dass vor dem Tragen der Uhr die Lebensenergie aufgrund der ortsüblichen Elektrosmog-Belastung auf gerade noch 35 % gesunken war. Als die Person die Tesla Uhr anzog, war ihre Energie bereits wieder auf 71% gestiegen. Als Gegenkontrolle legte sie die Uhr nochmals zur Seite und liess den Level ihrer Lebensenergie unter gleicher Belastung nach 10 Minuten auf 50 % heruntergekommen. Danach zog sie ihre Tesla Uhr an und der Lebensenergiepegel pendelte sich nach weiteren 10 Minuten bereits wieder auf 82 % ein. Nach 40 Minuten war der Life-Energy-Index (L.E.I.) auf erstaunlichen 100% (siehe Mess-Diagramm rechts).

Tesla Uhren sind zu einem wahren Geheimtipp avanciert. Sie sind zum Wegbereiter für ein grossartiges Lebensgefühl geworden, dass bei vielen Menschen schon bald in Vergessenheit geraten ist.

Entdecken Sie die erstklassigen Damen- und Herrenmodelle der Tesla Uhren und werden auch Sie Teil der Tesla Uhren Familie.